Schwitzen und unangenehmes Riechen

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob dieses Thema hier so richtig ist....

Aber vielleicht habt Ihr mir ja einen ultimativen Tipp?

Ich bin eine Person die ganz schnell schwitzt und auch unangenehm riecht....ich kann morgens noch so viel Deo, etc. ansprühen, aber es riecht bald.

Das Problem habe ich leider schon länger...


Als ich noch in der Bäckerei arbeitete, war es ganz schlimm, da es dort auch ziemlich warm war...Jetzt ist es schon besser, aber es riecht trotzdem nach kurzer Zeit...auch wenn ich zwischendurch Deo nachspritze/nachtrage!

Vielleicht weiss mir ja jemanden einen Tipp?


Danke! :rose:
 
M

mosesdana

Versuch es mal mit dem Hydrofugal antitranspirant spray. Hilft mir super.
ich schwitze auch so sehr viel aber mit dem ists gut.
 
M

mosesdana

So viel ich weiß in jeder drogerie.
Ist ne kleine ekige glasflasche(durchsichtig).
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

ich habe EIN-mal ein Antitransprirant benutzt und mir ging es vom Kreislauf her total schlecht.

Ich denke, man sollte das Schwitzen nicht unterdrücken, das kann ungesund sein.

Es gibt Menschen, die können gar nicht schwitzen (oder nur schlecht) und da höre ich nur Klagen.

Ansonsten Corie: hast du schon mal jemanden darauf angesprochen, ob die anderen das auch riechen?

Ich bin auch eine von der Sorte, die ständig meint, sie "stinkt" :p - mein Umfeld versichert mir aber, dass dem nicht so ist und nur ich das wahrnehme (warum auch immer).

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich würde das auch mal mit deinem hautarzt besprechen. es gibt auch gute lösungen die man dir in einer Apotheke anfertigen kann. Kommt halt nur auf die Stärke an
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Corie,

was auf jeden Fall auch hilft, vermeide Kunstfasern soweit es geht. Wenn ich gute und reine Baumwolle trage, schwitze ich nicht so stark, bzw. habe ich das Gefühl nicht zu "müffeln".

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Murnauer Mineral-Deo-Stein, ist in der Drogerie erhältlich, hält ewig ( ca. 1 Jahr )
und 100 % kein Schweißgeruch.

lg
 
Oben