Schwitzen in Gummistiefeln

christine

Weltreisende
Hallo!

Ben hat seit neustem ein paar Gummistiefel von Bob der Baumeister (über Ebay gekauft), er schwitzt sich die Füße naß darin. Das ist unglaublich.

Vorher hatten wir Lidl Gummistiefel, da hab ich das nicht festgestellt. Und Julia hat schon immer Romikastiefel, da kann sie so lange drin sein wie sie will und schwitzt nicht annähernd so wie Ben.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. welche Marke ist prädestiniert dafür bzw. an was liegt das?

Die von Tchibo waren glaub auch nicht so, aber Julia hatte sie nicht lange an, haben ihr nicht so gut gepaßt...
ich glaub ich muß neue kaufen.

christine
 
M

MagicMoments

Hallo Christine,

die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Justy hat jetzt Romika Stiefel und die sind klasse.

Billigstiefel (auch die von Tchibo) waren nichts, er hat drin geschwitzt.

Ich glaub das liegt auch daran, aus was die genau hergestellt sind bzw. sind nicht alle nur aus Kautschuk.

Ich würd auch neue mit Marke kaufen!

Lieben Gruß
Sandy
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,

zu den Erfahrungen kann ich Dir leider nicht so viel sagen, da Carolin noch nie lange Gummistiefel anhatte.
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich gehört habe, dass häufiges Tragen von Gummistiefeln zu Warzen führen kann :-?, gerade dann, wenn die Füße oft schwitzig sind.
Ich würde also auch eher dazu raten welche zu kaufen, in denen Deine Süßen nicht schwitzen.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben