*schwitz* *stöhn*

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wir sind in den Endzügen unseres "wir-streichen-unser-Haus-in-einer-anderen-Farbe-obwohl-es-gar-nicht-nötig-wäre" Projektes.

Das vierte Wochenende haben wir jetzt zu viert geschuftet und morgen haben wir noch ein bißchen vor uns.

Leider habe ich keine vorher-nachher-Fotos gemacht :umfall:

Und nächste Woche startet dann das Projekt Garage :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: *schwitz* *stöhn*

Ich fühle mit Dir :wink: Wir sind seit letzten Sonntag an Leon´s Zimmer dran und wollen morgen den Endspurt schaffen :umfall:

Wenn Du uns nachher Fotos zeigst, reicht das doch :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: *schwitz* *stöhn*

Ojeh, wir hatten letztes Jahr das Haus meiner Eltern gestrichen und weiß was das für ne S... arbeit ist - meinen Respekt hast du!

Und auf Fotos von den Projekten bin ich auch gespannt :jaja:

LG von Simone (heuer auch im Renovierungsstress :umfall:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *schwitz* *stöhn*

ja schön, dass ihr bald ein schönes Häuslein habt... :bravo:
bei so ner Überschrift fällt einem ja alles mögliche ein :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben