*Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Annemie

Living for LilliFee
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Corinna hat gesagt.:
Gott, ich könnte mir sowas von in meinen Allerwertesten beißen! :umfall:

:roll:


Hallo Corinna,

warum denn das?

Denk doch einfach....das ist jetzt passiert und passiert bestimmt nie wieder!

LG
Eva:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Ach du Liebe!!! :bussi:

Danke dir! Recht hast du ja, aber es ist auch wieder "Wirbel", den ich mir haette sparen koennen, wenn du weisst, was ich meine....

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Hallo Corinna,

klar würde ich mich auch ärgern,aber ändern geht es dennoch nicht.

Kopf hoch ihr werdet es schon meister...und wenn ihr mit dem Bus fahrt habt ihr doch eine tolle Weiberfahrt


LG
Eva
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Ach Mensch, Stornieren oder Umbuchen geht nicht ohne das man Gebühren oder sowas Zahlt, oder ? :-?
Man man, hätteste mal gleich Gebucht wenn ICH auch kommen kann, haste nu davon :nasehoch: :) :hahaha: :weghier:


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:cry: Ach Katja.... :cry: Hast ja Recht! *schnief*

Aber wir kriegen das noch hin!!! :jaja: Irgendwann und irgendwie!!! :jaja:

Wer weiß?! Vielleicht kriegen wir ja wirklich mal ein "Irland-Schnullitreff" hin?!?

*vormichhinträum*.....


:heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Joa, mal sehen :-D Irland findet GG auch nicht schlecht :-D
Schade das du nicht so viel Zeit hast, dann hätteste ja ins KH kommen können :hahaha:


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Glace hat gesagt.:
Schade das du nicht so viel Zeit hast, dann hätteste ja ins KH kommen können

:lichtan:

Katja, so "blöd" ist die Idee eigentlich gar nicht! :???:

PN mir mal bitte die genaueren Daten und -wenn du hast- deine Handynummer und wenn ich es IRGENDWIE einrichten kann und *räusper* einen Chauffeur habe, dann komme ich tatsächlich!!!

Ich muß ja nicht gleich den ganzen "Kindersegen" mitschleppen, so daß die Mausi nicht gestreßt wird und "Café" oder "Terria" ( :zwinker: ) gibt es dort doch bestimmt auch?!? :hahaha:
Und wenn es "nur" für eine halbe Stunde wäre.... :heilisch:


*Malinmichgehe*

:-D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Corinna erkundige dich bitte mal, ob Elli direkt auf dem Ausweis unterschreiben muss, oder auf dem Papier das in den Ausweis "gekleb" wird!!!!

Wir haben doch vor dem Sommer auch noch neue Kinderausweise gebraucht, und Jaqueline ist ja nun auch über 10 und musste unterschreiben. Beim Amt haben sie uns einen Zettel mitgegeben, auf dem Jaquelines Daten ausgedruckt waren und mit einem Kästchen zur Unterschrift. Das hat sie dann hier zu hause gemacht und wir sind dann mit Passbild (achte auf die neuen EU Gesetze!!!!!! ) und dem Zettel wieder zum Amt. Dort wurde das einfach alles eingescannt und dann in den Ausweis "eingeklebt".
Wenn die das bei euch auch so machen, brauchste dir dieses Dokument ja nur zuschicken lassen, und dann kann Elli es zu Hause unterschreiben. Wäre ja viel einfacher!!!

bange Grüsse
 
Oben