schwindeln

Volleybap

Herzkönig
AW: schwindeln

Tja. Poste halt weniger im Kleinkindforum... :nix: Und da gerad die Ferien angefangen haben und die Kids zur Mutter sind - hach, da gehts trotz Arbeit richtig gut...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schwindeln

Mach doch ein Spiel daraus.
"Waas? Im MÜLLLeimer? Veräppelst du mich etwa?"
Und wenn du sie dann ertappst, kitzelst du sie durch und sagst immer: "Du kleine Äpfeltante! Hast mich veräpfelt!"
...ist bei uns gerade der Renner.

Salat
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: schwindeln

dlfa, gute Idee, ich nehms ja auch eher humorvoll und lasse keine Standpauke vom Stapel. So wie du es beschreibst würde meine Tochter vermutlich ein niemals-endendes Spiel daraus machen und nichts wäre mehr an seinem Platz :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben