Schwindel

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 19. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit gestern hat es mich erwischt. Wir liegen Flach mit Erbrechen + Durchfall. Im Kindergarten kreist der Noro Virus rum.
    Gestern hab ich so gut wie nichts drin behalten (an Flüssigkeit) der Vollkorntoast ist drin geblieben komischerweise. Nun demnach konnte ich auch nciht viel Trinken. Das versuch ich heut Nachzuholen.

    Nur jetzt merk ich das ich überhaupt nicht aufstehen kann. In mir dreht es sich so stark das ich angst habe umzukippen. WAS kann ich dagegen tun? :-(

    Ein Glück ist Hendrik heut noch da... ich hoffe das es mir morgen besser geht, nachdem ich heut nicht mehr brechen musste....

    lg
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Schwindel

    Puh! Ich wünsch Dir von Herzen eine gute Besserung!
    Trinke lieber schluckweise, das bleibt eher drin.
    Drückerlis von Bianca
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schwindel

    was du tun kannst kann ich dir leider nicht sagen aber ich wünsche dir gute besserung.
     
  4. AW: Schwindel

    Hol dir in der Apotheke Elekrolytlösung (falls du die runterbekommst *örks* ).

    Ansonsten tut es auch Tee mit Traubenzucker und einer Prise Salz :jaja:


    Gute Besserung!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwindel

    Die Elekrolytlösung haben wir zuhause. Erbeergeschmack :wuerg: Merkt man aber im Früchtetee nicht sehr doll... geht aber nur löffelweise... naja besser als nix...

    Danke an euch :bussi:

    lg
     
  6. AW: Schwindel

    Wir haben Apfel/Banane :wuerg: ...... :hahaha:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwindel

    Iihhhh... da kann ich es ja gleich ins Klo kippen, spar ich mir meinen Weg...
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Schwindel

    Kenn ich...als ich mit Kevin schwanger war, habe ich mir in Ägypten wohl eine "Magen-Darm-Grippe" eingefangen, doch ohne Fieber. Bei mir blieb rein garnix drin. Der urlaub dauerte 10 Tage...wie Ägypten war kann ich nicht sagen, aber das WC war schön. In den 10 Tagen hatte ich ca. 10 kg abgenommen und war komplett ausgetrocknet :umfall: Im Krankenhaus hatte ich massenweise infusionen gekriegt. Zum glück ging es dem kleinen gut, der Arzt sagte: Machen sie sich keine sorgen, das Kind holt sich das, was es braucht!
    Wärend der ganzen Schwangerschaft hatte ich starke Kreislaufprobleme.
    Mein Tipp: Versuch viel zu trinken, Fencheltee beruhigt den Magen und wenn wirklich garnix mehr drin bleibt, dann geh zum Arzt und sprech mit ihm.
    Ach ja und Vomex A gegen übelkeit kann man auch als schwangere nehmen, wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch beim FA anrufen und nachfragen was du nehmen darfst ;)
    Hoffe es geht dir bald besser und ruhe dich ein bischen aus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...