Schwindel in der Wachstumsphase ?

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Schwindel in der Wachstumsphase ?

fabi hatte das auch und lia fängt auch damit an. ich würde trotzdem blutabnehmen lassen und die schilddrüßenwerte anzuklären und einen eventuellen eisenmangel auszuschliesen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schwindel in der Wachstumsphase ?

Update: Wir waren beim Kinderarzt und habe Louisas Schwindelattacken angesprochen. Laut dem KiA kann das durchaus wachstumsbedingt sein. Dennoch sollen wir ein Auge drauf haben.

Mich hat das sehr beruhigt. Momentan hat sie auch keinen Schwindel mehr !

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schwindel in der Wachstumsphase ?

Freut mich dass es erstmal keiner weiteren Behandlung bedarf :prima:

Alles Gute für euch! :bussi:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schwindel in der Wachstumsphase ?

Silvia, da hst Du Recht. Aber muss das immer mit so viel "Problemen" behaftet sein ;-) ??

:hahaha: :bussi: an Dich und die Deinen !
 

Silvia

Showtalent
AW: Schwindel in der Wachstumsphase ?

Wäre es nicht langweilig wenn immer alles glatt laufen würde?

Die ewigen Sorgen sind wohl das Los jeder Mutter :bussi:
 
Oben