Schwimmwindeln

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 2. August 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    taugen diese pampers schwimmwindeln was? Würdet ihr die wieder kaufen?
     
  2. Also ich war nicht sonderlich begeistert davon...
    Wir haben die von 10-15kg, Marlene wiegt jetzt ca. 8kg und die Windeln schnüren sie total ein beim Bauch.
    Außerdem muss man sie ja doch nach jedem mal ins Wasser gehen auswechseln, weil sie sich total vollsaufen...
    Da sind mir die Badehosen echt viel viel lieber und die sind auch bequemer denke ich. Wir haben 2 Höschen bei denen nichts durchgeht und die zieh ich Marlene immer im Wechsel an.

    lg, Johanna
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Unsere Leiterin vom Babyschwimmen meinte, das wär nur Geldmacherei. Sie hätten in fünf Jahren Babyschwimmen auch nur 2 Mal erlebt, das ein Kind was ins Wasser gemacht hätte und normale etwas dichtere Hosen wären ausreichend. Wir hatten eine ganz normale Badehose und es ist noch nie was passiert.

    LG, Maike
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh nein hatte ich nicht. ich habe mich stattdessen heute mittag in die Stadt getraut und habe eine bei kaufhof gefunden :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...