Schwimmwindel, normale Windel oder gar keine am Strand?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmwindel, normale Windel oder gar keine am Strand?

Wir haben am Strand keine Windel, nur langes T-Shirt und Kopfbedeckung.
Um ins Wasser zu gehen, haben wir aber durchaus Schwimmwindeln benutzt, denn man weiß ja nie, ob nicht doch mal ein Maleur passiert.
Ich würds auch ekelig finden, wenn neben mir plötzlich ein Würstchen schwimmt.
 

Petri

Miss Marple
AW: Schwimmwindel, normale Windel oder gar keine am Strand?

Also wir werden ihm auf jeden Fall diesen UV-Anzug anziehen und ne Mütze auf, dann brauche ich nur Arme, Beine und Gesicht einzuschmieren. Bei den Windeln werde ich mal beides mitnehmen und ausprobieren. Ich habe letztens schon mal ein Paket Schwimmwindeln beim dm gekauft. Ist natürlich auch alles Gepäck, was man mitschleppt. Aber auf Mallorca gibt es ja auch alles zu kaufen :jaja:

@Viviane: Uns war die Türkei zu weit ;) Nach Mallorca sind´s ja nur 2 Stunden Flug. Vielleicht wagen wir uns ja im nächsten Jahr mal dorthin :) Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Der wird sicher nicht so verregnet wie Euer Sommerurlaub :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schwimmwindel, normale Windel oder gar keine am Strand?

:winke:
wir haben es bei Luca letztes Jahr unterschiedlich gehandhabt. Beim Buddeln am Strand hatte er eine normale Pampers an, im Wasser dann eine Schwimmwindel :)

Ganz ohne habe ich mich nicht getraut, da am Strand immer Reste von Salz oder Sand am Körper hat. Und wenn man dann auf dem Rückweg wieder eine normale Windel drauf zieht scheuert das doch im Windelbereich. Stell ich mir unangenehm vor. Die Kleinen lassen sich noch nicht so abduschen, wie wir das machen. Besser gesagt, wir hatten da gar keine Dusche am Strand :???:
Selbst die Große lasse ich nicht mehr nackelig im Sand sitzen. Hat sie gern gemacht letztes Jahr, aber sie hat sich auch ganz sehr wund gescheuert. Seit dem gibt’s wenigstens ein Höschen an.

LG Uta
 
Oben