Schwimmtrainer Classic rot, von 3 Monaten bis 4 Jahre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwimmtrainer Classic rot, von 3 Monaten bis 4 Jahre

Martina, was hast du für Bobbycarschuhe? *malInteresseanmeld*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmtrainer Classic rot, von 3 Monaten bis 4 Jahre

@ nessa Ich hab auch noch so einen Schwimmring, soll ich dann vielleicht auch die Bobbycarschuhe wieder aus dem Keller holen, die Du im Mai unbedingt wolltest?

Gruß Martina
-----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08

Das ist mir ja schon peinlich,ich hatte ganz vergessen hier ab zu sagen. da Nick solche Schuhe von seiner Patentante bekommen hat,hab ich es wohl echt vergessen :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwimmtrainer Classic rot, von 3 Monaten bis 4 Jahre

Na ja, ich fühl mich veräppelt. Vergesslich bin ich ja auch, aber so extrem dann doch nciht, dafür schreib ich mir dann Zettel.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmtrainer Classic rot, von 3 Monaten bis 4 Jahre

Na ja, ich fühl mich veräppelt. Vergesslich bin ich ja auch, aber so extrem dann doch nciht, dafür schreib ich mir dann Zettel.

Ich glaube das sollte ich mir auch angewöhnen! Danke für den Tipp!!

War echt keine böse Absicht von mir....:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben