Schwimmkurs

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben hat mich die Cheffin vom Kiga angesprochen ob Josephine mit Schwimmen gehen "soll". Ein Platz wäre frei im Kurs und sie will Josephine unbedingt dabei haben, sie meint das sie es schon schaffen würde. Kräftemäßig etc.

70€ für 10std. Wenn sie es in der Zeit NICHT schaffen sollte Schwimmen zu Lernen kein Problem sie bleibt so lang drin bis sie das Seepferdchen hat und den rest würde der Kindergartenförderverein übernehmen :)

Meint ihr es macht schon Sinn? (Altersmäßig, sie ist jetzt 4J. 8mon alt) Ich hab ja keine Zeit mit ihr Schwimmen zu gehen, erst recht nicht wenn Inja da ist. Hendrik ist ein Schwimmmuffel...

Am Geld soll es nicht liegen, das würde sie dann von der Uroma zu Weihnachten bekommen :cool:

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Schwimmkurs

Fühlt sich Josy denn im Wasser wohl? Mag sie denn gerne in den Schwimmkurs gehen?

Wir haben unseren Schwimmkurs auch mit knapp 5 Jahren angefangen. Es hat zwar ne Zeitlang gedauert, aber Marie hat dann irgendwann ihr Seepferdchen gemacht und war tierisch stolz.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwimmkurs

Hast du sie denn mal gefragt? Mag sie gerne schwimmen?

Ich denk schon, dass sie alt genug ist! Ich würd sie auch mitgehen lassen und vom Preis her ist es doch auch ok! :bravo:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Schwimmkurs

ich würde es machen,sofern sie natürlich will. Yasmin hat einen mit 5 gemacht und wir waren froh, als sie dann in die schule kam und schon einigermassen schwimmen konnte.
 
Oben