Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Pluto

Schokoladine
Ich kann nicht all zuviel sagen, da es noch abgeklärt werden muss.



ABER



Bitte lasst eure Kinder auch mit Schwimmflügel NIE unbeaufsichtigt!!! :achtung:


Wir haben hier Schwimmflügel welche vom TÜV und GS getestet sind und die liegen nun hier und sind an einem unteren Schlitz vollkommen zerrisen quer durch. (Dort wo das Kind den Unterarm hat dort hat es ja solche "falz" solch ein "falz* ist durch.):achtung:


Die Schwimmflügel kommen nun zum Hersteller zurück und dan schauen wir weiter.


Gebt Bitte gut acht auf eure Kinder. Schwimmhilfen sind keine Lebensretter auch wenn die Schwimmflügel halten würden und anhand unseres Bsp. sind nicht mal die Schwimmflügel selber *top*. Ich war bei Colin und somit war er beaufsichtigt.

Ich werde euch auf dem laufenden halten ob es was zur Produktserie zusagen gibt.





Etwas geschockte Grüsse und einem Kind das um seine Schwimmflügel weint..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

:???: Aber das steht doch auf allen Schwimmflügeln drauf, das man die Kinder nie unbeaufsichtigt damit schwimmen lassen soll.
 

Marli

Mausibausi
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Das wollte ich eben auch schreiben, es steht ja überall auf dem ausfblasbaren Zeugs drauf,


Drück mir Colin ganz lieb :tröst:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Ob das nu drauf steht oder nicht, ich würde mein Kind nie unbeaufsichtigt lassen damit, aber auch wenn er schwimmen kann erst dann, wenn er sicher ist und ich meine absolut sicher.

Aber ich denke, Nadja, Du bist auch jemand, der seinen Fratz so oder so nicht unbeaufsichtigt gelassen hätte. Kommt ein bißl so rüber für mich als würdest Du ihn sonst ohne Aufsicht damit plantschen lassen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Klar steht das auf den Schwimmflügeln drauf, aber ich kenn da auch so`n paar Spezies, die sagen : "er/ sie hat doch Schwimmflügel an" und lassen dann ihre Aufsichtspflicht mal ein bisschen schweifen.....
Deshalb find ich es einfach gut, dass Nadja da jetzt so darauf hinweist, auch obwohl das ja eigentlich jeder wissen müsste!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Siehst du, dafür haben wir welche, mit zusätzlichem Styroporkern. ich lass Hanna damit auch nie unbeaufsichtigt, aber wenn doch mal die Luft raus gehen sollte, dann ist noch ne Sicherheit da.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

Wir haben übrigens die DELPHIN SChwimmringe, da kann sowas nicht passieren!
 

barbara

feuerpferd
AW: Schwimmflügel!!!!!!! ACHTUNG

ich lasse ein kleines kind NIE unbeaufsichtigt im wasser, egal, ob es schon schwimmen kann oder nicht, mit oder ohne irgendeiner schwimmhilfe im wasser ist.

falls das jemand anders macht, dann hat plutos posting seinen sinn!

lg
barbara
 
Oben