Schwimmbad mit Schnupfen bei beginnender Erkältung?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmbad mit Schnupfen bei beginnender Erkältung?

Wir gehen trotzdem schwimmen :jaja: Auch der Kleine. Wenn es nur um Husten + Schnupfen geht.

Ich hätte in eurem Fall nur Angst, dass nicht genug Rücksicht auf seine Erkältung genommen werden kann. Wenn Nina erkältet ist, achte ich natürlich doppelt darauf, ob sie friert und gehe dann eben früher mit ihr raus.

wir gehen auch mit Schnupfen zum babyschwimmen. Gehen dann, natürlich, nicht gleich in die Kälte, sondern erst abkühlen und schön trocken werden.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schwimmbad mit Schnupfen bei beginnender Erkältung?

Meine Freundin geht mit ihrem Kleinen auch trotz kleiner Erkältung zum Schwimmen.
Sie sagt immer, dass dabei die Nase ja schön gespült wird. :hahaha:
Ist irgendwie eklig, aber sie hat Recht.
 

nici

keiner Titel
AW: Schwimmbad mit Schnupfen bei beginnender Erkältung?

Also, mein Kind war schwimmen.

Die Erkältung ist ein wenig schlimmer geworden, der Husten kommt jetzt dazu, aber ich denke, das ist der ganz normale Verlauf und nicht besonders beeinträchtigt durchs Schwimmbad.

Schönen Dank für eure Erfahrungen!!

Nici
 

eske

Familienmitglied
AW: Schwimmbad mit Schnupfen bei beginnender Erkältung?

Ich habe es mal ausprobiert und am nächsten Tag hatte Eske Ohrenschmerzen! Nun sind wir vorsichtiger!!!

lg Marina
 
Oben