Schwimmbad in Köln?

Nemo

nah am See
AW: Schwimmbad in Köln?

Nessa, ich persönlich find es auch nicht so toll aber die Kinder lieben es aus irgendeinem Grund... ob das nur an den Schokowaffeln liegt ????? Unsere Maus will auf jeden Fall immer wieder hin ....

Schlechtwettertip mit nicht ganz so kleinen Kindern: der große Globetrotterladen. Da kann man mit Klettertunnel, Kältekammer und allem drum und dran auch schon einige Zeit verbringen ;)

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schwimmbad in Köln?

:hahaha: Sandra, das mit dem Globi lag mir gestern schon auf den Fingern, ich hab's mich nur nicht getraut :hahaha:
Lass uns mal dort treffen und Frösche fangen...:)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Schwimmbad in Köln?

Das Aqualand ist dermaßen geil, sowohl Schwimmbereich wie auch die Sauna. Am besten von allem ist die Loopingrutsche *yyyyaaaeeehhh* Aber nur was für mutige :-D
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmbad in Köln?

Nessa, ich persönlich find es auch nicht so toll aber die Kinder lieben es aus irgendeinem Grund... ob das nur an den Schokowaffeln liegt ????? Unsere Maus will auf jeden Fall immer wieder hin ....


Viell. liegt es auch an dem riesen großen Schokobrunnen :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schwimmbad in Köln?

Also, ins Schoko-Museum gehen wir auf jeden Fall, da freuen sich die Kids schon drauf, bisher kennen sie es nur aus einer "Willi wills wissen" Folge :)

Ich denke, wir werden die Tage gut ausfüllen können und so typische Sachen wie den Dom anschauen kommt ja auch noch dazu :bravo:

Ach ja, und das Odysseum haben wir uns noch vorgenommen, war da jemand von euch schon drin?
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schwimmbad in Köln?

Also ich find das Aqualand furchtbar, als Kind war ich damals begeistert, aber es sieht echt nicht mehr gepflegt aus, richtig dreckig war es da letzten Sommer, und wir haben uns dort den Popo abgefroren...nie wieder Aqualand :ochne:

Die Rutsche da ist im moment wohl das einzige Highlight....
 
Oben