Schwimmbad in Köln?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir sind ab Samstag für ein paar Tage in Köln und die Wetteraussichten
sind ja nicht gerade berauschend :umfall:

Habt ihr einen Tip für ein schönes Erlebnisbad in Köln? Es müsste mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, weil wir mit dem Zug fahren...
 

Nemo

nah am See
AW: Schwimmbad in Köln?

Hallo Brigitte,

ein Erlebnisbad ist es nicht, liegt aber dafür ziemlich zentral und hat eine schöne lange Wasserrutsche:

das Agrippabad

http://www.agrippabad.de/de/startseite

Auch sehr schön und wetterunabhängig ist es hier:

http://www.pottery-art-cafe.de/

Klappt aber nur, wenn ihr noch ein paar Tage länger da seid, denn die Sachen müssen noch gebrannt werden...

Immer wieder gut bei schlechtem Wetter: das Schokoladenmuseum...

Viel Spaß in Köln,
Sandra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schwimmbad in Köln?

Danke schon mal für den Tip :bravo:

Das Schokoladenmuseum steht auch schon ganz oben auf unserer Liste :)
 

Nemo

nah am See
AW: Schwimmbad in Köln?

Brigitte,

schau mal hier durch, vielleicht ist da noch was für euch dabei:

http://www.kaenguru-online.de

Geh mal auf den Tageskalender für die einzelnen Tage. Die Stadtführungen für Kinder sind übrigens superschön, selbst wenn das Wetter nicht so toll ist.

Liebe Grüße
Sandra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schwimmbad in Köln?

ganz lieben Dank für eure Tips, ich habe mir alles mal notiert und freu mich schon sehr auf die paar Tage Kurzurlaub :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmbad in Köln?

Also ganz ehrlich: das Schokoladenmuseum finde ich nicht so doll.... Die Gänge sind ziemlich schmal und die Luft da drin ist auch nicht gerade gut :(
Bei schönem Wetter kann ich den Stadtwald in Lindenthal empfehlen :) Da gibts Tiere und nen schönen Spielplatz+ es kostet nichts!!
Das Aqualand ist TOP! Aber leider nicht gerade günstig!
 
Oben