Schwimmbad gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von angel123_4, 16. Mai 2007.

1. angel123_4

angel123_4 Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo in die Runde

Für alle die hier aus der Umgebung Düsseldorf kommen,könnt Ihr mir ein schönes Familienschwimmbad(Spiel-und Spaßbad) mit Kinderbecken nennen?
    Wollen Jana auf den Schwimmkurs nach den Sommerfreien vorbereiten da Sie ziemliche Angst vor dem Wasser hat.Das normale Schwimmbad in Ratingen und Heiligenhaus ist aber viel zukalt und nicht kindgerecht um Ihr spielerisch die Angst zu nehmen.
    Waren ja jetzt im Centerpark in Urlaub und in diesem Erlebnisbad/Spiel-Spaßbad fühlte Sie sich nach einiger Zeit ganz wohl und hatte nicht mehr soviel Angst.
    Ich kenne hier nichts,aber vielleicht ja einer von Euch?Das wäre toll,lieben Dank.
    LG
    Heike

2. Frau Anschela

Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwimmbad gesucht

:winke:

in Möchengladbach, das Vitusbad. Ist ganz neu und echt schön. Den Düsselstrand find ich furchtbar - da fahren wir nie mehr wieder hin. Kommt aber wohl auf die eigenen Ansprüche an, denke ich. Auf jeden Fall bietet das auch einiges an Attraktionen - und wenn man über herumkeifende Dschakkeline und Kääääääääwinnn - Mütter drübersieht, ist es vielleicht auch ganz nett :-D

Liebe Grüße
    Angela

3. zarin

zarin Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Remscheid H2O kann ich nur empfehlen. Guck doch mal dort auf die HP...

Anstonsten noch Wuppertal Bergische Sonne, ist allerdings nicht gerade billig. Auch die haben eine HP.....

4. Daniela

Daniela Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    48

Wir fahren des Öfteren nach Gevelsberg ins "Schwimm in Gevelsberg". Ist aber für nen Schwimmkurs, der ja regelmässig stattfindet wohl zu weit.

Das Schwimmbad in Velbert-Neviges ist eigentlich auch ganz nett, da waren wir früher zum Babyschwimmen.

LG
    Daniela

5. angel123_4

angel123_4 Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Dank Euch Ihr lieben,da ist ja schon einiges dabei,da werde ich mal schauen.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...