Schwimmabzeichen

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Röschen, 17. März 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallöchen!

    Wir hatten am Montag jetzt den vorerst letzten Schwimmkurs und unsere Kursleiterinnen haben jedem Kind ein kleines "Schwimmabzeichen" mitgegeben:

    [​IMG]



    Innen war dann noch ein Foto von der vorhergehenden Stunde und ein kleiner Gruß der Kursleiterinnen:

    [​IMG]
    Auf dem Bild sehr ihr mich (halbiert :-( ) Erne und Joachim beim "Streckenschwimmen".

    Ich fand das richtig schön gemacht und habe mich sehr darüber gefreut!

    Schade, dass wir jetzt weg ziehen und uns an einen ganz neuen Kurs gewöhnen müssen.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
    #1 Röschen, 17. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sieht toll aus und echt nach sehr viel Spaß!

    Schade, das ihr den Kurs wechseln müsst, ich drücke euch die Daumen das es auch ein toller wird.
     
  3. Das ist ja wirklich lieb!
    Ist das Moosgummi?

    bei uns gibt es eine Urkunde mit einer Ente drauf.

    Gruß Tati :tati:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ja, Tati,

    den Stern haben sie aus gelbem Moosgummi ausgeschnitten, angemalt und auf roten Karton geklebt.

    Schade, dass ich jetzt wechseln muss.

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...