Schwiemu

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schwiemu

Also ich mag meine Schwiema! Anfangs hatten wir zwar auch einige Problemchen miteinander, da mussten wir erst miteinander warm werden. Aber besonders seit der Schwangerschaft hat sich das ganz massiv verbessert, jetzt verstehen wir uns richtig gut miteinander. Ich freu mich immer, wenn sie zu Besuch kommt (was leider nicht so oft ist, da sie 400km weg wohnt und noch berufstätig ist).
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schwiemu

Ich liebe meine Schwiema seit dem ersten Tag. Wir waren in den Sommerferien zusammen in Frankreich im Urlaub und der Kurzurlaub für nächstes Jahr ist auch schon gebucht worden gestern :) . Vielleicht bekommen wir ja diesmal dann auch meinen Schwiepa dazu, mitzufahren.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schwiemu

Ich kann guten Gewissens und auch im Kaffeeklatsch schreiben: auch wenn von Zeit zu Zeit einer dem andern mal auf die Nerven geht, sind wir doch eine Familie und mögen uns sehr :herz:

Sie hat(te) manchmal andere Ansichten als ich über Kindererziehung und -ernährung, aber sie holt sich im Einzelfall mein OK und vermeidet es tunlichst, meine Regeln zu unterwandern.

Die Distanz zwischen uns sind gesunde 100 km. Wir sind mindestens alle 3 Wochen dort, haben in ihrem Haus sogar zwei eigene Schlafzimmer.

Da ich schon lange keine Mutter mehr habe, bin ich umso dankbarer, dass es so ist!

Klar würde ich mir manchmal was anders wünschen. Aber durch unsere Zeit im Ausland habe ich gelernt froh zu sein für alles was sie gibt - und gerne gibt, auch wenn es sie manchmal anstrengt!-, und nicht nach dem zu jammern was nicht ist.
 
Oben