Schwiegervater mit zur Geburt?

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Also ich empfand meine Geburten auch als eine sehr persönliche, intime Sache. Bei Pia waren außer mir nur zwei Leute im Raum: Mein Mann und meine liebe Hebamme. Und genauso würde ich es jedesmal wieder machen wollen!
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Also, bei Hannas Geburt war mein Mann mit dabei! Es war so geplant und hat auch zeitlich, Gott sei Dank, super gepaßt! Wäre Hanna nach ihrem errechnetem Geburtstermin gekommen, wäre Christian auf ner Messe gewesen (700 km entfernt)! Er hätte sich dann sicherlich sofort nen Flug nach Hause genommen, wäre aber leider zu spät gewesen, da die Geburt sehr schnell verlief!!! Für den Fall, hätte ich dann meine Schwägerin (hat schon selber eine Tochter) mitgenommen! Die hat sich schon extra für die Woche nen Flug von Hamburg nach München gebucht! Sie war auf jeden Fall auch so ne super Unterstützung in dieser Zeit, als Christian nicht da sein konnte! Meine Eltern bzw. Schwiegereltern, hätte ich um kein Geld der Welt, dabei haben wollen!!!:piebts: Die hätten schön vorm Kreissaal warten dürfen! Abgesehen davon, wären die Väter niemals auf die Idee gekommen, mitzukommen!!! Bei meiner Schwägerin wußte ich, das sie mir beruhigend und mit großer Sicherheit zur Seite steht! Und vor allem auch in brenzliche Situationen den Kopf behält!!! Konnte ja keiner ahnen, dass ich die Megacoole war, die sich erst mit Wehen im Abstand von 2-3 Minuten, 85 km im Tiefflug ins KH verfrachten ließ! Wollte einfach noch nicht losfahren, weil ich Angst hatte, wieder nach Hause geschickt zu werden! Naja, müßte das eigentlich mal bei den Geburtsberichten schreiben...:umfall:Kam ja alles noch besser...:cool:
 
Oben