Schwiegervater mit zur Geburt?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Nein, dann lieber allein mit meinem Frauenarzt (zu dem ich ein sehr inniges
Verhältnis habe nach zwei Kindern)

Ich hatte beide Male nur meinen Mann dabei und wüßte keinen den ich sonst
mitgenommen hätte.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

:umfall: Nee nicht im Leben!!! Bei mir war beide male mein Mann mit und das ist auch das einzige was ich mir vorstellen kann....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

also ich war allein beim ks.und ich war viel ruhiger,als wenn noch jemand dabei gewesen wäre.
wenn, dann nat.markus(er hatte aber angst davor) und dann noch meine mama, aber ansonsten:

KEINER
 
M

MagicMoments

AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

MEINEN Papa würd ich jederzeit mitnehmen....

Der (wechselnden) Schwiepa wäre das Letzte...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

@marieclaire.Hä???????

Also diesem Hä? schließ ich mich mal an - dein Bruder war beim Kind machen dabei :umfall: .

Also ich hätte bei den 2 Geburten außer meinem Freund NIEMAND mitgenommen, weder meine Mama, noch meine Schwester und schon gar nicht meinen Schwiegervater und das obwohl ich zu allen ein super tolles Verhältnis habe.
Es gibt Dinge im Leben die gehören nur mir und meinem Freund - die anderen waren ja schließlich beim :kuscheln: auch nicht dabei :hahaha: .

LG
 
Oben