Schwiegertochter gesucht...

P

Paulchen

Sagt mal, schaut das hier einer? Ich habs jetzt heute aus Versehen zum ersten Mal eingeschaltet... das ist ja noch schlimmer als Bauer sucht Frau, ich konnte darüber nicht mal mehr lachen, das ist ja zum Weinen. Ich habs dann nach 20 Minuten ausgeschaltet.

Was für ein Format :umfall: immer wenn ich mal was anderes schauen will als nur Tatort, passiert so was.

War das heute besonders schlimm oder ist das immer so.

Katja, geschockt
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegertochter gesucht...

Nee schau ich nicht, find ich auch total schrecklich wie die Leute bei solchen Formaten vorgeführt werden. :ochne: Einerseits selbst schuld wer sich dort bewirbt, allerdings glaub ich dass die meisten gar nicht wissen auf was sie sich da einlassen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schwiegertochter gesucht...

Ich denke schon, dass die wissen, worauf sie sich einlassen. Ist ja nicht die erste Staffel.
Und wer hier nicht fündig wird, ist dann bald bei Bauer sucht Frau zu sehen :zahn:

Das ist genauso eine Schmusendung wie viele andere auch. Aber was da für Gestalten rumlaufen *grusel*
Sollte man mich jemals in so einer Sendung sehen, bitte ich darum, entmündigt zu werden. Spätestens dann bin ich nämlich nicht mehr Herr meiner Sinne :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schwiegertochter gesucht...

:hahaha:




... und ich bin da immer etwas naiv und denke: ... die können gar nicht wissen was auf sie zukommt sonst würden die das doch nie machen ... :umfall:

:)

Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber so einen tollen Charakter können die Teilnehmer dann auch wieder nicht haben. Und immer nur Tüte übern Kopp geht ja nich :cool:

:weghier:
 
L

luna_4878

AW: Schwiegertochter gesucht...

Ich habe mich bisher auch sehr erfolgreich davor gedrückt, sowas zu schauen und ich glaube, ich habe nicht wirklich was verpasst.

Aber es scheint ja immer mehr so Sendungen zu geben. Erst gestern habe ich gesehen, dass man sich jetzt bewerben soll, wenn man bei "Auswanderer sucht Frau" mitmachen will. Zur Auswahl stehen Neuseeland, China, Afrika und das Vierte hab ich vergessen...

Ab sich da dann wirklich noch jemand für den Mann interessiert?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwiegertochter gesucht...

Ich oute mich mal. Hendrik und ich gucken es jeden Sonntag. Allerdings ist es auch hier vieles gestellt :jaja: Denk cih mal. zb. gab es von Peer und ??? ein Video bei Youtube wo sie selber sagte; Hey so ist das doch gar nicht...

Und gestern las ich erst einen Artikel das RTL wohl die Kandidaten ausgingen, denn einige waren jetzt schon doppelt dabei. Wie Beate (hast du aber wahrscheinlich eher nicht mitbekommen) ... weil sie vorletzte woche ging.

lg
 
Oben