schwiegermutter....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Suum, 23. Oktober 2005.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    über diese sorte mensch hätte ich gerne ein paar tipps.....:farben: .....

    weiß nicht so richtig wo ich anfangen soll...will ja auch nicht zu durcheinander schreiben...aaaaaaalso

    meine schwiemu hatte mitte august geburtstag....konnte ihn angeblich nicht so feiern...weil es ihr nach einer knie-op...und anschließender reha immer noch nicht so gut ging...mhmmmm...ok....seh ich ja ein...vorschlag mit ihrer family mittags essen zu gehen, lehnte sie ab...:verdutz: ....ok...

    mein mann hatte anfang juli geb....da war sie grad im kh....da meinte sie doch grad vor 2 wochen, das wir seinen geb. ja wegen ihr nachfeiern könnten..:verdutz: .......ahja.....aaaaaaaaaaber

    meine mause hatte ja heute geb....da rief sie doch gestern an, das sie wegen ihrem freund nicht kommen könnte...:bissig: ....außerdem wäre unsere wohnung ja doch bissel klein...und zu viele leute da..:verdutz: ....ich doch bissel pikiert reagiert...und dann kam frau schwiemu doch heute an.....zu kaffee und kuchen....aber als ihre tochter auch noch erschien....schloss sie sich mit meiner großen tochter im kizi ein....:-? ....sie spielten dann dort allein...und pünktlich zum abendessen saß sie wieder am tisch....grrrrrrrrrrr.....und nach dem essen ging sie nach hause...

    ich bin eh frustriert...aber nun ist mein mann auch leicht sauer...und will nächste woche nicht zu ihrem nachträglichen gefeierten geb. gehn....

    wie würdet ihr denn reagieren??....ich will ja auch keinen familienstreit....aber wenn wir alle nicht hingehen....wie wird meine schwiemu dann reagieren??...

    danke für eure tipps

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...