schwiegermütter....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: schwiegermütter....

Mein Problem liegt darin, dass ich weiss woher es kommt, aus welcher Ecke. Und die ist klar definiert. Und postnatal hats doppelt soviel Durchschlagskraft, wie uns allen bekannt ist....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schwiegermütter....

Mein Problem liegt darin, dass ich weiss woher es kommt, aus welcher Ecke. Und die ist klar definiert. Und postnatal hats doppelt soviel Durchschlagskraft, wie uns allen bekannt ist....

Oh ja.

ICh hab einen von der Schwiegergroßmutter:

Wie du willst den Motorradführerschein machen? Sowas macht man als Frau nicht!

und der ist auch mein Liebling:

Wie pascal muss putzen? DAS hätte es bei UNS nicht gegeben. :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schwiegermütter....

ICh hatte auch Motorrad verbot in der Schwangerschaft. Allerdings von meinen Hausarzt.

Der ist auch noch gut:

Wenn ich was verbiete wie zum beispiel süßigkeiten vor dem ins bett gehen:

"das darf ich dir nicht geben das hat die böse Mama verboten!" (natürlich mit dem Keks wedelnd)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

Jaaaaaaaaaa, das ist offentsichtlich das Prob das meine Schwiegermutter mit ihrem Sohn (also mein GG ) hat! Er hilft im haushalt! Und sein stinkendfauler Bruder, der nach 8 Stunden arbeit sich bedienen lässt, ist natürlich der viel bessere!

Nee is klar, ein mann der nach 14 Stunden Arbeit noch im haushalt hilft is ja eh nur das allerletzte (O-Ton!)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

Aber, da fällt mir noch ein, meine Kids machen ja auch alles falsch:

1.Sie tragen keine Altersgemässe Kleidung
Jasmin antwortet, sie möchte nu mal nicht halbnackt rumrennen
Das war schon schlimm genug , das sie das geantwortet hat....

2.Eric ist ein Angeber und Streber
Ja kann ich was dafür das er Hochbegabt ist?Er hat sich das nicht ausgesucht und ein Segen ist das nu mal auch nicht

3.Meine Kids sind höflich anderen menschen gegenüber, sind Hilfsbreit usw...

Joah und das ist schon schlimm.....

4.meine Kids tragen ihr taschengeld (was sie ja von uns bekommen und nicht wie ihre Cousins von meiner Schwiemu!) nicht gleich in die Stadt, sondern sie sparen!
Wie kann man nur.... bekommen die Kids als antwort

Michelle hat am 23.10 Geburtstag und sie, sowie mein mann haben Klipp und klar gesagt, das sie weder meine Schwiemu noch den bruder samt family hier sehen will.Mal sehen ob sie sich dran halten.....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schwiegermütter....

Wenn sie doch aufkreutzen muss man ja nicht unbedingt die tür aufmachen.

Sind ja eh schon böse Kinder (nix für ungut :bussi:)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

Wenn sie doch aufkreutzen muss man ja nicht unbedingt die tür aufmachen.

Sind ja eh schon böse Kinder (nix für ungut :bussi:)

Joah meine Kinder sind sooooo böse :hahaha:

Wenn meine Schwiemu wüsste, das jasmin ihr geld das sie zur Zeit bei den langzeitpraktikas bekommt( sin 192 Euro im Monat) in die haushaltskasse tut ,statt es feucht fröhlich in der Stadt zu verjubeln, würde meine Schwiemu wahrscheinlich die Wand hoch gehen :bravo:
 
Oben