Schwiegereltern

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schwiegereltern

Guten Morgen,
also ich hab ein gutes Verhältnis mit meinen Schwiegereltern. Klar gibt es mal reibereien, aber ich dencke das das normal ist.


LG Heike
 
AW: Schwiegereltern

black_bird hat gesagt.:
Hallo!

Also bis auf ein paar Punkte wo wir uns nicht einig sind, verstehen wir uns ganz gut. Klar gibt es mal unstimmigkeiten, die sind aber beim nächsten Besuch schon wieder vergessen. Ich bin froh darüber das wir so ein gutes verhältnis haben...

Lg
Sandra


Hier kann ich unterschreiben. Ich versteh mich JETZT eigentlich ganz gut mit ihr. Wir sehen uns aber auch nicht so oft.
 
E

Evi25

AW: Schwiegereltern

Also ich komm gott sei dank suuuper klar mit ihr.... Ist fast wie ne zweite Mutti für mich. Sie mischt sich nicht rein, ist aber trotzdem hilfsbereit und mit dem Kleinen einfach goldig. Bin froh drüber.:bravo:

Tut mir leid für euch die es nicht so toll haben. :-? Kopf hoch!!

Lg
Evi
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Schwiegereltern

Ich komme eigentlich, bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten, recht gut mit meiner Schwiegerma klar. Leider wohnt sie sehr weit weg, und wir haben leider räumlich nicht die4 MÖglichkeit, sie mal zu uns zu holen. Sonst wäre sie jetzt ganz bestimmt bei uns gewesen und hätte Weihnachten nicht zu Hause bei meinem blöden Schwager mit Frau verbringen müssen. Sie sagte es war richtig langweilig. Ach man, sie tat mir richtig lied, aber sobald wir uns ne größere Wohnung leisten können,wird sie auch zu uns kommen, und Lucas öfter als 2-3mal im Jahr sehen.

LG Antje
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schwiegereltern

Ihr denkt aber schon alle daran, dass ihr früher oder später auch mal Schwiegermütter seid, oder? :wink:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schwiegereltern

Ich liebe meine Schwiegereltern :bravo: . Sowohl meinen Schwiepa (den ich meistens min. 2 Mal in der Woche sehe), als auch meine Schwiema (1-2 Mal sehen/Woche). Klar gibt es mal Reibereien, aber die hätte ich mit meinen Eltern wohl auch, wenn sie noch leben würden.

Liebe Grüße,
Karin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schwiegereltern

Also ich hatte das Glück dieses Jahr nicht zu Schwiemu zu müssen, sie wollt mich nich sehen :nix: und GG war auch der meinung mich besser von ihr fern zu halten :nix: mehr brauch ich nich dazu sagen, oder ?? Drückt mir mal ein bischen die Daumen das der zustand anhält :heilisch:

Der noch größere Witz an der sache ist, das GG mir immer sagt ich solle doch verständniss haben und er selbst geht selbst nicht gern hin... ne is klar :piebts:

Schwiepa durfte ich leider nie kennenlernen.

Und meinen Mann hat es natürlich Glücklich getroffen :trotz: er versteht sich prächtig mit meiner Ma und meinen Vater wird er wohl nie begegnen, da ich selbst nie kontakt hatte. Wieso haben die Männer es oft so gut, wie ungerecht :bruddel:


LG Katja
 
Oben