Schwiegereltern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von *Bianca*, 27. Dezember 2005.

  1. Hallo

    Sagt mal...habt ihr n gutes Verhältnis zu Euren Schwiegereltern?

    Also...ICH kann gut auf meine VERZICHTEN:bruddel:
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Schwiegereltern

    Hallo,

    also ich habe meinen Schwiegervater in den letzten 10 Jahren vielleicht 5 mal gesehen, er fehlt mir nicht. Und wenn ich einen nachmittag mit meiner Schwiegermutter verbringe bin ich Urlaubsreif, der Kontakt wird immer aufs minimalste beschränkt. Also, ich könnte auch gut auf sie verzichten!

    Gruss
    Britt
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwiegereltern

    Hallo!

    Also bis auf ein paar Punkte wo wir uns nicht einig sind, verstehen wir uns ganz gut. Klar gibt es mal unstimmigkeiten, die sind aber beim nächsten Besuch schon wieder vergessen. Ich bin froh darüber das wir so ein gutes verhältnis haben...

    Lg
    Sandra
     
  4. AW: Schwiegereltern

    Also ich kann auf meine auch verzichten! Gerade an Weihnachten hat es mal wieder gereicht...wenn sie einem wegen dem Kleinen Vorschriften machen wollen und mal wieder den 1000 Bericht im Fernsehen gesehen haben über Plastikfläschen und ihre angeblichen Langzeitauswirkungen. Sie lassen uns einfach nicht in Ruhe! Warum ist das nur immer so? Ich kann also mit Dir fühlen!

    LG

    Simone
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Schwiegereltern

    Guten Morgen,

    auch ich könnte auf meine herzlichst verzichten.......

    LG Jenny
     
  6. AW: Schwiegereltern

    Meine Schwiegereltern sind ziemlich nervöse Menschen, deshalb kann ich sie auch nicht so oft sehen, das steckt nämlich an. Vor allem meinen Mann. Der nervt mich dann. Aber sonst sind die echt in Ordnung. Vor allem lieben sie ihren Enkel über alles. Das ist mir sehr wichtig. Einmischen tun sie sich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Sie sagen immer : das müsst ihr alles selbst wissen.......Ist doch nicht schlecht oder?
    Gruß
    Claudi
     
  7. AW: Schwiegereltern

    Ja, solch eine Einstellungen finde ich am besten...und meine Eltern vertreten eben solche...dass wir alles selber wissen müssen. :) Aber es gibt eben, leider, auch andere Menschen! *grummel*
     
  8. AW: Schwiegereltern

    Also meine Schwiegis wohnen bei uns im selben Haus.
    Bei der Kleinen weiß besonders Schwiema alles besser und wundert sich dann warum das bei ihr nicht so klappt wie bei anderen. Sie hat es doch früher auch so gemacht bei meinem mann und er habe es ......
    Ich könnte eine ganz Litanei aufzählen. mit meinem Schwiepa verstehe ich mich super er ist auch so ein ruhiger Typ wie ich.
    Aber dadurch da wir zwei getrennte Wohnungen haben kommen wir bis auf eben diese "Belehrungen" wo ich versuche meistens zu ignorieren relativ gut klar.

    Glg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...