Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AVE, 21. November 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... von der gesamten Babykleidung bis Gr. 68 getrennt und einen großen Karton beim DRK abgegeben. Nur 3 Lieblingsteile habe ich behalten, alles andere ist jetzt weg.
    Vielleicht freut sich ja jemand drüber, da waren so süße Sachen dabei. Auf ebay, Kinderkleiderbörsen usw. habe ich keine Lust, daher habe ich jetzt alles verschenkt.
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

    Wenigstens gibts in De das DRK oder halt die Altkleidercontainer. Hier gibts leider nur den Muellbeutel:heul: ich finde das siowas von verschwendung!
    Aber so sind Japaner, die meinen Verschwenden ist gut und symbolisert Wohlstand:bruddel:
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

    Na, da freuen sich bestimmt Leute darüber!

    Sehr spendabel!:respekt:

    Ich glaub, ich hätt mich auch nur sehr schwer davon trennen können.

    Mir gefällt meine Schwester auch immer, wenn wir uns sehen. Da kommt dann gleich immer ein freudiges Aufkreischen, wenn Leonie was von den Mädels anhat.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

    Das war bestimmt nicht einfach. Bei mir steht noch immer alles da. Ich kann mich nicht trennen.
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

    Ich konnte es auch erst jetzt, nachdem unser zweites Kind geboren ist. Nach Cecilia's Geburt hätte ich die Sachen niemals weggeben können.

    Jetzt ist die Familienplanung abgeschlossen und die Sachen nehmen so viel Platz weg, wir können einfach nicht alles aufbewahren.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

    Hach, so geht es mir momentan auch!

    Aber ich werde auch ausmisten müssen, obwohl ich mich gar nicht trennen mag! Aber uns fehlt eindeutig der Platz! :rolleyes:

    Bevor ich's aber an "Fremde" verschenke, werde ich's hier reinsetzen - ihr dürft euch schon freuen :zwinker:


    :winke:

    Rosi
     
  7. AW: Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

    :tröst:

    Ich gebe jetzt auch alles weg, bis auf die Lieblingsteile (sind bei mir allerdings ein paar Teile mehr als 3 :heilisch: ).

    Ninas Sachen habe ich alle gehortet, nach Nelios Geburt dann bis auf die neutraleren Sachen + Lieblingsstücke weggegeben.
    Für Nelio haben wir gar nicht so viel eigenes, die meiste Kleidung stammt vo den Söhnen seiner Patentanten. Die wenigen Teile, die ich noch extra für ihn gekauft habe, hebe ich daher jetzt vermutlich doch auf ;)

    Ich sehe es auch immer gern, wenn der Sohn meiner Freundin Ninas Sachen trägt. Und jetzt trägt Nelio seine. Selbst da bin ich dann oft ganz wehmütig, erinnere mich daran, dass S. ja auch mal soooo klein war wie Nelio jetzt :herz:


    Edit: Unsere Familenplanung ist zumindest vorerst abgeschlossen. Gerade würde ich sogar wieder sagen, es bleibt bei unseren 2. Aber ich will nicht ausschließen, dass mich in ein paar Jahren dann doch wieder die Sehnsucht überkommt ;) Aber dann kauf ich neu :jaja:
     
  8. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Schweren Herzens habe ich mich vorhin ...

    lach ;)
    ich bin nun schon in der 27. SSW und ich bin langsam im Kaufrausch ;) Aber eher was so decken, Handtücher, etc. angeht.
    Der Rest kommt bestimmt von alleine ;) Da meine Schwester ja nen Mädel und nen Jungen hat.. bekomm ich von Ihr fast alles *freu*

    Aber das ein oder andere Stück kaufen wir uns selber ;)
    Ist einfach schön, was eigenes zu haben :)
    Das gute dabei ist, dass ich wenn unser Zwerg rausgewachsen ist, alles an meine kleine Schwester zurückgeben darf, da sie ja auch einen 3. Zwerg möchten :)
    Also= kein Platzproblem ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...