Schwer gebeutelt bin ich heut...

Corinna

Forenomi
*jammer*

Wer Dylan kennt weiß, daß er nicht nur eine dicke und harte Rübe hat, sondern daß er obendrein noch ein kleiner "Kamikaze" ist... :nix:

Nun, heute Morgen bekam ich dann auch (mal wieder) eine Kostprobe dessen, weshalb der Schädel meines Sohnes so sein muß, wie er ist:
:-? Er hat nämlich gemeint, er müsse auf meine Bettseite kommen und seinen Kopf auf MEIN Kissen werfen....

:heul: Dummerweise lag MEIN Kopf schon da und somit prallte er mit voller Wucht (Monsieur "schmeißt" sich ja immer gleich so!) auf mein Jochbein, halbe Nase, halbe Stirn.... :heul:

Tat ihm auch furchtbar leid, der arme Krümel hat keinen Mucks von sich gegeben, bis ich mit Jaulen fertig war! :cry:
Erst, als ich "Zeit" hatte, darüber nachzudenken, daß es IHM vielleicht auch hätte wehgetan haben können, klammerte er sich schluchzend an mich... Der arme Wicht! :cry:

Zu sehen ist wohl laut Joe GsD nichts bei mir....
Aber ich fühle es... *jaul*

Und weil es meinem liebsten Mini-Monster wohl offensichtlich nicht gereicht hat, mir eine "Matschbirne" zu verpassen, hat er heute im Eifer des Gefechtes (wir haben uns gegenseitig "gefressen"...) aus Versehen einmal richtig zugebissen... :nix: (War wirklich ein "Unfall"!!!)
Nun zieren zwei blutunterlaufene Nagezähnchen meinen linken Oberarm und ich gestehe:
Ich fühle mich arg gebeutelt!

Wer macht mal bitte "eiei" und "puust" und tätschelt mal ein bischen meinen Kopf??

Mitleidheischende Grüße
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

Naja, zu Halloween einen dicken Kürbiskopf wäre ja passend gewesen:)

Ne, ich weiß, wie weh so eine kinderrunkelrübe weh tun kann:-?

Ich pppfffffuuuuuuste mal ganz dolle:tröst:
 
P

Paulchen

AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

Och nee, du Arme. Feiert ihr schon Halloween vor oder wollte dir dein Sohn das Schminken ersparen?

:weglach: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustlieb

Katja
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

Oje Corinna, ich fühle mit dir.

Habe das auch schon hinter mir (dachte mir fällt die Nase aus dem Gesicht) :umfall:.

Ich puuuuuuste mal ganz fest :tröst:, hoffentlich sind deine Schmerzen bald weg.
 

Corinna

Forenomi
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

Danke für eure mitfühlenden ( ;-( Katja?? :weglach: ) Worte! :bussi:

Ich hab mir jetzt eben mal eine Aspirin eingeworfen...
Wäre doch gelacht, wenn ich damit heute Nacht nicht ans Liegen käme! :zwinker:


*seufz*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

Wenn dann gehts bei euch aber richtig ab:box2:
Oh je ,arme Corinna:bussi:,ich schick Dir auch mal ganz viele Heilepustels rüber:tröst:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

tröstets dich, wenn ich dir erzähle, das meine kleine mal mit voller wucht mit ihrem kkpf auf meinen kehlkopf knallte.......ich dachte der wär mir sicher in die nase geschossen.....und es tat sicher ne woche lang weg :ochne:


GLG JEnny
 
Oben