Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Wir wollen uns einen Schwenkgrill kaufen. Mein Schwager hat den von Jako-O, aber der ist uns mit 300€ ein bissel zu teuer!
Nun meine Frage: Wer hat auch einen und kann uns einen empfehlen? Wichtig ist uns der sichere Stand und er sollte aus Edelstahl sein. Und die Grillfläche sollte mind. 50cm groß sein!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schwenkgrill

Durch Ilonas Grill-Thread ist er mir wieder unter die Augen gekommen. Und er kostet nun sogar 325€!:ochne: Viel Geld für die paar Würstchen und Co. die wir so grillen. Aber wenn es keinen anderen gibt.........
Hat jemand einen Schwenkgrill? Welcher ist zu empfehlen???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schwenkgrill

Ich kann dir morgen bescheid geben, da kann ich meine Kollegen (alles Saarländer) fragen. Ich bin mir sicher dass es die auch viel guenstiger gibt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schwenkgrill

Ach und schau mal hier der hört sich, finde ich, recht gut an: [ame="http://www.amazon.de/Landmann-543-Schwenkgrill-Classic-3-Bein/dp/B0002DF1UO"]Landmann 543 Schwenkgrill Classic 3-Bein: Amazon.de: Garten & Haustier[/ame]

Vielleicht wäre der ja schon was? Von der Firma gibts auch noch andere, größer, edelstahl etc. da kannste ja schonmal Bewertungen stöbern.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schwenkgrill

Diese Schwenkgrills von Landmann hab ich auch schon gesehen, aber nicht weiter nachgelesen. Ich dachte nämlich, da der nur ein zehntel von dem andren kostet, wer weiss ob er was taugt! Und es soll schon was richtig stabiles und robustes sein!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schwenkgrill

Elchen, kennst Du nicht den Spruch - Gott lenkt, der Saarländer schwenkt....

:hahaha:

Am Samstag bekomme ich Besuch aus der Heimat, ich frag mal meine Schwester, ob sie zuvor noch zu Globus kommen, könnt sein, dass es da schon welche gibt :winke:
 
Oben