Schwellung nach Impfung- Normal???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schwellung nach Impfung- Normal???

Hab noch nie gehört, dass ein Arzt/Ärztin mitten in einem Infekt impft.....!?!?!? :ochne:
Finde ich ziemlich unmöglich! :bruddel:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schwellung nach Impfung- Normal???

Unser Kinderarzt klärte uns letztes Mal auf, daß die Tetanus-Impfung gerne mal eine Verhärtung oder Schwellung mit sich bringt, die aber nach einigen Tagen wieder nachläßt.

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schwellung nach Impfung- Normal???

Darüber hab ich mich auch gewundert,
unsere hat sogar immer gefragt, ob zuhaus alle gesund seien, sonst
hätte sie nicht geimpft.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung, also von mir, berichten,
ich hatte genau das, was du beschreibst, nach der FSME-Impfung,
der Arm tat total weh, ja, so, als hätte man den Muskel irgendwie verletzt.

Ich würd kühlen, das hat mir damals auch gehofen und trotzdem mal
nachfragen - evtl. telefonisch?!

Gute Besserung

LG
Heike
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schwellung nach Impfung- Normal???

Hallo!
Immer noch dick, geschwollen gerötet.

In der Apotheke haben wir so eine Lösung für Kühlverbände bekommen.

Was mich nur echt zum Ko**en bringt, ist dass Lars durch diese Schon/ Schutzhaltung, die er nätürlich seit gestern hatte, heute morgen über ziemliche Nackenschmerzen klagte.

Das aller, aller, allerletzte wäre jetzt, wenn die Nackenblockarde zurückkäme. Würg!
 
Oben