Schweizer ohne Internet

Pluto

Schokoladine
Bin erst vor 5 minuten wieder ins Internet gekommen davor ging es immmernoch nicht. Wir sind lahm gelegt worden!.
Ich möchte nicht wissen wieviele Personen ihr Computer auseinander genommen haben da sie dachten ihr Computer wäre kaputt :umfall:
Jedenfalls habe ich gestern auch zuerst die Schuld meinem Computer gegeben. :nix:


Breitband-Netz der Swisscom gestört

Eine Störung im Breitband-Netz hat am Montagabend zahlreiche Internet-Anschlüsse in der ganzen Schweiz lahmgelegt. Betroffen waren vor allem Benützer, die am Abend ins Netz einloggen wollen.

(sda) Die Störung machte sich gemäss Angaben von Swisscom-Sprecher Christian Neuhaus erstmals zwischen 17 und 17.30 Uhr bemerkbar. Die Ursache und die Länge des Unterbruchs waren am Abend noch nicht bekannt. Betroffen waren Kunden sämtlicher Internet-Anbieter. Die übrigen Telekom-Dienste funktionierten normal
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schweizer ohne Internet

Übel.

Zum Glück kommt ihr jetzt aber wieder rein!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schweizer ohne Internet

Na, zum Glück gehts jetzt wieder. Dann musstest du ja nicht allzu lange ohne aushalten.

:winke: Caro
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweizer ohne Internet

*lol* ne musste ich nicht ABER mein Garten beim Wurzelimperium :umfall: :-D
 
Oben