Schweiz oder so...

Pluto

Schokoladine
AW: Schweiz oder so...

internet da gibt es ihrgendwo eine Seite welche extra für Deutsche Arbeitsstellen haben für im Ausland.

Wo habe ich das nur gesehen mhhhh....


Halt einfach Internet job ausschreibung.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schweiz oder so...

Hallöliiiii;-)

Hm, das es so schlecht in der Gastronomie steht, hätt ich nicht gedacht. S wollen doch so viele Deutsche ( oder andere Europäer) in der Schweiz Urlaub machen...
Ich hab wohl gehört, das Fleisch u.ä. sehr,sehr teure sein soll und das es kaum "Fastfood", bzw die "gute alte Pommesbude" gibt...

Aber man könnte ja auch Grenznah etwas eröffnen...;)

Wenn mal jemand die Möglichkeit hat, einen Grenzgänger zu "erwischen, schmeisst ihm ein Stück Holz zwischen die Beine und löchert ihn", ja?! :cool:

Irgendwie freunde ich mich aber immer mehr mit dem Gedanken an und ich würd ja auch nich allein kommen. Also "der Freund", welcher mitkommen würde, könnt ohne weiteres in der Schweiz schaffen, er ist Elektromechaniker, spezifikation Schienenfharzeuge... Er hat wohl in Net eine Bewerbung geschrieben und könnte sofort anfangen ( sowohl Baseler Stadtbetriebe, als auch "private Firmen").

Und ganz ehrlich, ich sag das getz einfach mal so und möchte auch niemanden beleidigen damit, aber ich fühle mich "im Pott" nicht wohl, gut, ich steh auf Schlake und es auch gern ma "ne Currywurtspommesrotweis" , aber ich bin halt ein "echtes pälzer mädel" und die Metalität hier ist schon anders.
Ist alles ein bißchen...verbissener und ... anders;-)

AUsserdem brauch ich die Natur und die "Unendlichen Weiten".

Und natürlich halt ich euch auf dem Laufenden. Freu mich ja auch über jede Antwort und neues Glück :)

ALso her mit mehr Infos, Ratschläge, Jobs ( ich bin gelernte Erzieherin, kann aber eher mit behinderten Menschen schaffen, aber bin auch für Kigas, Heime o.ä. ausgebildet, war ein "versuchsobjekt und hab Heilpädagogische Schwerpunkte)

Mein "Mitanhängsel" ist- wie erwähnt- Elektromechaniker, kann auch "hauselektrik";-)

Liebe Grüsse,

Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schweiz oder so...

:umfall: Ich übe noch....Basl....basl...basl......basl......basl.....BASL ....:-D

Das ist ne echt tolle Stellenbeschreibung, aber leider kann ich erst mal nur halbtags... ich hab ja selber noch 2 kleine Mäuse.. ( 3+1) und halt noch keinen "festen Mann" ;-)

Aber so was ist schon nett:)

Basl...Basl...Basl.....:-D
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Schweiz oder so...

Vögeli, Brötli, Käffeli, Erbsli, es gibt nichts, was wir nicht verkleinern

Hehe, eure schwaebischen Nachbarn tun das aber auch: Voegele, Weckle, Gut's Naechtle ... :cool:

Kann es vielleicht sein, dass es in CH keine Pommesbuden gibt, weil so etwas nicht genehmigt wird? Viel zu chaotisch fuer die aufraeumte, saubere Schweiz :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweiz oder so...

:umfall: Ich übe noch....Basl....basl...basl......basl......basl.....BASL ....:-D

Das ist ne echt tolle Stellenbeschreibung, aber leider kann ich erst mal nur halbtags... ich hab ja selber noch 2 kleine Mäuse.. ( 3+1) und halt noch keinen "festen Mann" ;-)

Aber so was ist schon nett:)

Basl...Basl...Basl.....:-D



Frau! :umfall:

:hahaha:


B-A-S-E-L

Basel


*lol*

:bruddel:


Ich bin eine B-A-S-L-ER (IN)


:hahaha:


*HIHI*

:heilisch:
 
Oben