schweissfüsse

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mama, 23. Oktober 2005.

  1. hat jemand einen tip was ich tuen kann

    meine maus hat immer nasse füsse nunja so schlimm auch nciht, aber eben schwitzig ist sie , kann man da was machen , oder muss man da durch

    gruss
    yvonne
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Yvonne,
    Ich würde als erstes schauen: Was trägt sie für Socken und Schuhe?
    Man kann gegen starkes Schwitzen schon etwas tun - Salbeitee zum Beispiel als Fußbad oder zum Trinken. Es gibt auch noch eine Menge stärkerer Mittel, die für Kinder meiner Meinung nach aber zu aggressiv sind. Oft reguliert sich die Schweißproduktion von allein nach einer Weile.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...