Schweißausbrüche...

Birgit.74

Sushifee

.....hatte ich eben über ne halbe Stunde, da ich einfach nicht mehr auf diese Seite kam :umfall:

Dabei war es nicht die übliche Problematik, dass man seine Zugangsdaten x-fach eingeben muss. NEIN, bei der Eingabe kam die Meldung, dass der Zugriff zur Schnullerfamilie verweigert worden ist. Ein Albtraum :heul:

Nun, nachdem ich den Compi einmal komplett runtergeladen habe, ist wieder alles okay. Aber irgendwie schon beängstigend :entsetzt:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schweißausbrüche...

Kann Dir nachfühlen.
Ging scheinbar allen so und das wo doch mein Gatte heute Nachtschicht hat.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schweißausbrüche...

Ne Fred nicht, aber dem Kieselchen ging es auch so.
Und als ich wieder rein kam war das letzte Post von der Zeit, als die Zugriffsverweigerung bei mir anfing.
So schlußfolgere ich das zumindest.
 

aurea

Goldstück
AW: Schweißausbrüche...

Ging mir auch so... hab sogar meinen GG zu rate gezogen, der meinte nur dass ich eh zuviel schnullere:rolleyes:, da dachte ich schon echt, dass er irgendwas eingestellt hat, dass ich nicht mehr auf die seite komme :bruddel:
aber dem war gsd nicht so...:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schweißausbrüche...

Mir gings auch so.... gegen 20 Uhr. Nun geht es aber zum Glück wieder!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schweißausbrüche...

:winke:

Ich geselle mich zu euch. :)

Ich bin jetzt auch fast eine Stunde nicht mehr "reingekommen".

"Zugriff verweigert". Ich dachte schon ich hätte was angestellt. :heilisch:

Bei mir gings jetzt ohne Rechner runterfahren wieder.
 
Oben