Haustiere "Schweinereien" im Schäfchengarten

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Schweinereien" im Schäfchengarten

Baby Nr. 2 gefällt mir ganz besonders...aber alle sind total süß :herzchen:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: "Schweinereien" im Schäfchengarten

Hallo
Da hast du aber ne große "Schweinefamilie", müssen von unseren auch mal wieder fotos bringen
Mfg Anja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schweinereien" im Schäfchengarten

Bianca, 10 Liter Tupperschüssel :hahaha:

Viper, mehr kommen nicht. Unser Böckchen ist kastriert. Und das eingeschlichene ganz schnell zu den Vorbesitzern zurück. Nach normaler Tragezeit gerechnet kommt da nix mehr nach.

Esther macht mir Sorgen, Ingo ist gestern schnell mit ihr zum TA, weil sie "räudig" und eingefallen aussah ... Stoffwechselprobleme durch die Schwangerschaft und nicht ausgelebte Mutterschaft. Nun kriegen erstmal alle - damit ich Esther nicht von den anderen trennen muss - amerikanisches Superduperfutter, was keinem der Schweinchen schadet.

Und schwarzes Baby hat jetzt ein Loch im Ohr ... ich nehme an, dass das Esther produziert hat durch Wehren in ihrem Unwohlsein, beobachte das aber.

Röschen ... Maiglöckchen ohne Zwiebelsperre neigen zu unkontrollierter Vermehrung ... allerdings, wenn die abgeblüht sind dann geht der Auslauf zumindest bis zur nächsten Blühzeit. *nachdenk*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Schweinereien" im Schäfchengarten

Maiglöckchen :umfall:

Gut, ich bin überzeugt!

Nach der Blüte einmal abmähen und dann drauf lassen :???: Aber wächst da nicht noch was nach?
 
Oben