Schweinerei und Geschrei beim Essen... Boah, diese Hibbeltante...

J

Jacky2501

AW: Schweinerei und Geschrei beim Essen... Boah, diese Hibbeltante...

Mein Sohnemann is jetzt fast 7 Monate alt. Mit 6 Monaten hat er sein erstes Gläschen bekommen. Naja und nach ner Woche hat er dann ein großes 190g Glas verputzt........ wobei wir am Anfang auch etwas Schwierigkeiten hatten. Er zappelte auch immer rum und wenn man ihn doch etwas festhalten wollte hat er einfach nicht den Mund aufgemacht. Ich hab ihm dann seinen eigenen Löffel in die Hand gegeben und er war dann so mit Spielen beschäftigt das er ganz brav den Mund aufgemacht hat.

Wo bei ich auch schon festgestellt habe, dass man niemals einem Kind einen Löffel mit etwas Karrottenbrei in die Hand geben sollte, wenn man es nicht später auf der Tapete wiederfinden möchte *gg*

Ich denk aber jedes Kind fäng anders mit der Breikost an. Mein Neffe hat gleich am Tisch mitgegessen und alle Breis im Hohen Bogen ausgespuckt. Ich würd mir keinen STress machen, das Regelt sich von alleine.

Mein Fabian findet es absolut genial im Hochstuhl zu sitzen. Da hält er ganz still weil er alles überblicken kann *gg*
 
Oben