Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

Su

Das Luder
AW: Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

Danke Dir.

Ich werde mich als schwangere nicht imfpen lassen. Die Impfstoffe sind teilweise für Babies ab 6 Monaten geprüft, wie das bei einem ungeborenen sein mag:ochne:

Lg
Su
 
D

Deenchen

AW: Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

Da diese Impfung so umstritten ist werden wir uns garantiert nicht impfen lassen. Befürchte einfach, das die Gefahr von bösen Nebenwirkungen weitaus größer ist als an Schweinegrippe zu erkranken.
Bin eh impfgeschädigt, nach der einzigsten und letzten Grippeimpfung ging es mir so schlecht wie noch nie im Leben zuvor.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

So, wie die Grippe im Moment verläuft, kann ich überhaupt nicht verstehen, daß sich irgendeiner dagegen impfen lassen möchte. Nicht schön, klar, aber bei ansonsten normaler Konstitution durchaus zu überstehen. Gerüchte gehen sogar um, daß die Grippe bei manchen Leuten ohne Fieber und mit mäßigen Symptomen abliefe.

Impfen? Wozu?

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

So, wie die Grippe im Moment verläuft, kann ich überhaupt nicht verstehen, daß sich irgendeiner dagegen impfen lassen möchte.


Ich versteh das ehrlich gesagt auch absolut nicht.

Von über 20.000 Menschen sind zwei verstorben. Das bedeutet für mich, dass das nichts ist, wo ich jetzt totale Panik kriegen muss. Ich finde diese Impfung bedeutend gefährlicher....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

Unsere Kinderärztin meine Mia solle geimpft werden aber ich möchte das nicht wirklich. Habe ihr das auch gesagt. Ich selbst habe mich auch dagegen entschieden ...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

Als medizinisches Pesonal sind wir ja bekanntermaßen eine Risikogruppe , aber ich werde es auch nicht machen .

Mein Mann ist ja im Pflegemanagement und er macht das auch nicht , ich bin total gegen diese noch viel zu lückenhaft getestete Impfung , ich bin Allergikerin , man weiß nie .:ochne::ochne:

Und mein Sohni ist nix geimpft außer Tetanuns , da werde ich nen Deivel tun und den gegen Neue Grippe impfen lassen :heilisch:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Schweinegrippe (Info Deutsche Apotheker Zeitung)

Gehöre ja auch zum medizinischen Personal, nun hatte eine Kollegin die
Info, das wir uns wohl impfen alssen müßen. Denn sollte es bei uns in der Praxis ein Fall der neuen Grippe auftreten und wir sind nicht geimpft, ist die Gefahr der Ansteckung groß und die könnten aus dem Grunde die Praxis schließen.

Unsere Ärzte wollen sich diesbezüglich noch informieren, ich hoffe es ist nicht so.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben