Schwedenofen, wer hat einen?

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hat jemand einen und habt ihr den event. selbst angeschlossen

( mit Loch in den Kamin bohren ).

Ich hätte da mal ein paar Fragen, habe gerade ein Angebot vom

Ofenbauer bekommen und das ist nicht bezahlbar!!

Kann sich mal jemand melden der Ahnung hat

( oder keine Ahnung aber Erfahrung... ).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schwedenofen, wer hat einen?

Bei uns musste der Kaminanschluss auch noch gemacht werden - an ein Edelstahlrohr, welches schon im Kamin war, das hat 350,-€ zusätzlich zu den 4000,- für den Ofen gekostet.

Wir haben einen HASE Ofen...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schwedenofen, wer hat einen?

Ohh, das ist ja klasse, Claudia.

Ich habe gerade nicht so den Nerv, ich melde mich wenn hier mehr Ruhe ist!!

Vieleicht kann dein Mann mir helfen.


Ich hätte da ein paar Fragen damit wir unseren Schwedenofen selbst installieren können.


schade das ihr nicht hier in der Nähe seid....



Danielle, ihr habt bestimmt so einen Kachelofen, gemauert und gefliest. Bei uns wäre es nur ein kleiner Schwedenofen ( aber auch warm ) :) .Macht ihr das selbst oder kommt da jemand?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schwedenofen, wer hat einen?

Nein, das ist ein Ofen dieser hier und zur Montage kam ein Kaminbauer, das hätten wir nicht selbst machen können!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schwedenofen, wer hat einen?

Oh schön, das ist aber nicht ganz unsere Preisklasse :)

wenn ich könnte würde ich auch gerne einen etwas besseren nehmen ... für den Anfang muss unserer reichen!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Schwedenofen, wer hat einen?

frag nur-es kann nur sein,dass es bis Montag mit antworten dauert.heut abend haben wir kinderfrei ;) und morgen Gäste....
 
Oben