schweden im august 07

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Wintermädchen, 4. Februar 2007.

  1. Ich habe jetzt zwei tage im website-dschungel verbracht, um mich etwas schlau zu machen, habe auch alte berichte gelesen hier im forum in der hoffnung für unsere schwedenurlaubsplanung voran zu kommen.
    es gibt so viele angebote, da würde ich gerne mal auf erfahrungen von euch hoffen.
    ich habe schon klare vorstellungen. Ziel ist mittelschweden, wir wollen dort gerne einige stunden oder einen tag reiten im hinterland und gerne einige stunden oder einen tag mit huskys verbringen (huskywanderung).
    wir würden gerne den pippi langstrumpf park besuchen.
    wir würden gerne eine mehrere orte anfahren, also nicht zwei wochen an einem ort verbringen, also eine kleine rundreise.
    wer hat das von euch schon mal in schweden gemacht und kann mir ein paar tipps geben? routen? adressen? empfehlungen?

    Danke!
    mfg,
    I.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...