Schwarzwurst ja nein ?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schwarzwurst ja nein ?

Ich esse trotzdem Camembert. Also ganz normalen. Nur Rot- oder Blauschimmelkäse nicht.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich hatte auch Meeris, als ich das erste Mal schwanger war. Die hat mein Mann sauber gemacht, während ich schwanger war wegen evtl. Pilzen oder Bakterien. Wollte er so :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schwarzwurst ja nein ?

Toxoplasmoseerreger können auch in rohem Fleisch usw. stecken, daher sollte man darauf verzichten, wenn man Toxoplasmose-Negativ ist !

Siehe hier

Mein FA hat gesagt, dass das theoretisch sein kann, dass man sich dann jedoch die Frage stellen muss, WO das Fleisch denn her kommt, denn lebende Toxoplasmose-Erreger scheiden definitiv nur Katzen aus.
Aber rohes Fleisch soll man ja sowieso nicht wegen allem anderen Zeugs wie Salmonellen etc.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Schwarzwurst ja nein ?

Meiner will es auch so ;)
Das reinigen der Meeris übernehmen ;)
ich mach dafür das Essen für sie ;)
 
Oben