Schwarzwaldklinik: Wo ist Benjamins Baby?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Huhu!!

Ich oute mich: Habe eben die SWK geguckt:oops: :oops: Dachte mir, dass mich diese völlig realitätsfremde und oberkitschige Sendung entspannt. Besser als so ein dumpfer, dunkler, deprimierender Psyco-"Tatort".

Es war mal wieder so oberschmalzig, kaum zum aushalten. Mein Mann hat kopfschüttelnd Zeitung gelesen, und ich habe mich über die Schauspieler und Handlung aufgeregt - herrlich!:nix: Bin jetzt völlig entspannt:-D

Bei der letzten Ausstrahlung (vor nem halben Jahr oder so??) da war doch die Schlußszene, dass Benjamin (den ich zum:wuerg: finde) mit deiner frisch Angetrauten im Heißluftballon fuhr und sie ihm eine Ultraschallfoto zeigte vom künftigen Baby. Wo ist denn das Baby? da war keine Rede mehr von:???: Nicht mal eine Schwangerschaft.

P.S.: Den tatterigen Auftritt von Klaus-Jürgen Wussow mit seinem hölzernen Dialog hätte man den Zuschauern ersparen können:nein: .

Die Rollstuhlfahrerin stand immer einsam an irgendwelchen Abhängen. Da wäre sie ja nie mehr alleine weg gekommen! Auch nicht mit dem Rollstuhl so einen steilen Abhang alleine runter:entsetzt: :hä: Völliger Quatsch.

Wenn es einen 3. Teil geben wird, schalte ich natürlich wieder ein:brav0:
 
Zuletzt bearbeitet:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Schwarzwaldklinik: Wo ist Benjamins Baby?

Ich habs auch gesehn und weiss gar nicht, was Du mit "realitätsfremd" meinst :nix:

War doch super! Und so witzig - hach, was habich lachen müssen über Oberschwester Hildegacht.
Na, und Porno-Udo war doch zum Dahinschmelzen, immer im Einsatz, ob als nichtangestellter Arzt im schwarzwaldklinikeigenen OP, als Erlöser kopfkranker Rollstuhlfahrermädels oder als Anheizer für die trockene, straighte Bürotüse. :respekt:

Was will man mehr am Sonntachabend! Kommen noch mehr Folgen? :hechel:
 
Oben