Schwarzstorchennachwuchs live

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Noch immer keine Änderung, dafür sind die anderen jetzt ausgeflogen. *seufz* Wie schade, aber das ist Darwin. :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

*hochschubs*

:bravo: :bravo:

Der Adlerhorst ist wieder belegt - wie schön! Nun heißt es also wieder adlergucken :achwiegu:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

Falls jemand Uhu Cam gucken mag: *klick*

Es sind drei Junge geschlüpft. Leider verstecken sie sich die meiste Zeit gekonnt hinter der Mama.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schwarzstorchennachwuchs live

:winke:

Die Uhu-Cam hat Nachtsichtfunktion :bravo:.
Lotte (so heißt die Eulen-Mama :hahaha:) ist gerade auf Futtersuche. Nun sieht man die Jungen endlich mal :herz:.
 
Oben