Schwarzkümmelöl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pommi, 18. Mai 2007.

  1. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer kennt sich hier mit Schwarzkümmelöl aus?

    Ich nehme diesen Zyklus seid ZT9 täglich 4-6 Schwarzkümmelölkapseln.
    Weiß jemand, ob sich Schwarzkümmelöl auf den Zyklus auswirkt? Weil dieser Zyklus wird so lang wie noch keiner zuvor. Ich hatte vorher nie ne 1.Höhere Messung nach dem 27.Zyklustag (also Eisprung nach Zyklustag ~26). Und jetzt ist noch nicht mal ansatzweise eine zusehen.

    Ich nehme es wegen meiner Allergie (Heuschnupfen:bruddel: :ochne: ). Zusätzlich nehme ich jeden Tag eine halbe Cetirizin am abend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...