schwarzes Leder gegen Tigerstoff :)

Schäfchen

Copilotin
Ich hab hier ein Stück schwarzes Leder liegen, etwa 73 cm x 27 cm, für das ich keine Verwendung habe.

Tauschen würde ich gern gegen ein ähnlich großes (gern auch größeres) Stück Stoff in Tigeroptik (also gestreift) oder mit Tiger (egal ob Comic oder echt) drauf.

Alternativ tausche ich auch gegen Aidastoff, schönes Stickgarn oder andere schöne Stoffreste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schwarzes Leder gegen Tigerstoff :)

Ob ich Tiger hab, weiß ich jetzt nicht, Zebra hab ich bestimmt, Stickgarn mehr als ich je bräuchte. Was haste vor?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: schwarzes Leder gegen Tigerstoff :)

Was ich vorhab? Mein Patentigerchen braucht eine Hülle für deine Pixibücher und da bea im Moment eher andere Sorgen hat, bemüh ich mal meine zwei linken Nähhände. Dafür den Stoff ;)

Sticken ist ansonsten hier bei mir das, was dir das Malen ist (oder so), also Entspannung.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schwarzes Leder gegen Tigerstoff :)

Jaaa, ich weiß... ich sag nur: Lesezeichen.

Also, geht denn Zebra auch? Vielleicht hat das Tigerchen ja Hunger? :D

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: schwarzes Leder gegen Tigerstoff :)

andrea, wir haben noch tigerstoff/fell - allerdings glaube ich nicht, das toby den rausrückt...ich frag ihn heute abend mal...soooo arg viel wirst du nicht brauchen, oder ???

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: schwarzes Leder gegen Tigerstoff :)

Simone, müsst ich rechnen.

Salat, das Zebra geht glatt als weißer Tiger durch. Ich glaub da werden wir handelseinig :jaja:
 
Oben