schwarzer sonntag (lang)

Tamara

Prinzessin
AW: schwarzer sonntag (lang)

Steffi, ich weiß was es heißt wenn alles zusammen kommt und dann auch noch die Kinder kränkeln :(
Seh zu das ihr 4 Tage an die See fahrt und auftankt, das ist so verdammt wichtig.

Ich war gerade am Ende mit meinen Kräften und hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich wäre gefahren, vielleicht hätte es mich dann nicht so erwischt...

Ich drücke Dich mal
:bussi: Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: schwarzer sonntag (lang)

Ach Du meine Güte!
Das hört sich ja alles ganz schrecklich an....

Vorallem bei der Sache mit dem Feuer hab ja sogar ich Herzklopfen bekommen!

schön, dass alles gut verlaufen ist und es Janto wieder besser geht! Der Arme.....


Lieben Gruss
Sonja
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: schwarzer sonntag (lang)

Tami70 hat gesagt.:
Steffi, ich weiß was es heißt wenn alles zusammen kommt und dann auch noch die Kinder kränkeln :(
Seh zu das ihr 4 Tage an die See fahrt und auftankt, das ist so verdammt wichtig.

Ich war gerade am Ende mit meinen Kräften und hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich wäre gefahren, vielleicht hätte es mich dann nicht so erwischt...

Ich drücke Dich mal
:bussi: Tami

ach man tami, das habe ich gar nicht mitbekommen! ich hab nur gemerkt, dass du nicht mehr so oft da warst. :tröst: geht es dir wieder besser?

ja ich weiß, dass ich den urlaub dringend brauche. aber ich habe auch ein schlechtes gewissen die kinder "so" bei meiner mutter zu lassen. außerdem haben wir angst, dass etwas mit meinen schwiegereltern in der zeit sein könnte. es ist echt nicht so einfach. wenn aber wirklich was sein sollte, wären wir auch in etwas mehr als drei stunden hier. ich hoffe, dass sich die situation bis freitag entspannt. bin da jetzt ganz optimistisch ;)

@ sonna
ja janto geht es wieder gut! er ist schon wieder (fast) der alte!
die brandspuren sind nun alle beseitigt, aber der ganze hof richt nach qualm, verbranntem. schrecklich.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: schwarzer sonntag (lang)

und es geht weiter.
meine schwiegermutterist im kh, der urlaub ist storniert.
ich mag nicht mehr

steffi
 
Oben