Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Casi, 22. Juni 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    sowie dem Sofa verunstaltet seit heute morgen meine Wohnstube...:umfall:

    Wie um alles in der Welt bekomm ich DAS wieder raus??? Nagellackentferner??? (Da muss ich dann aber wegen dem Gestank ausziehen... :umfall: )

    Hilfe! :winke:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

    Ich hab keine Ahnung wie mans wegbekommt, aber mich würd mal interessieren wie mans drauf bekommen hat???;)








    Nagellackentferner, gut lüften und hinterher mit Essigwasser abreiben sollte gehen, der Essig neutralisiert den Geruch.:winke:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

    :rolleyes: .. Ich hab dann doch mal gegoogelt und rausgefunden das mit ganz normalem Fensterreiniger mein Teppich sauber werden sollte (laut Google und www.frag-Mutti.de ) Ich hab es auch probiert und siehe da: Teppich rein - nicht ganz sauber aber auf jeden Fall besser! .. Mein Sofa sieht aber immer noch so schlimm aus...:heul:

    ..und zum Thema wie schwarzer Nagellack da raufkommt: 1 Bengel von 2,5 Jahren, eine Flasche schwarzen Nagellack und eine Mutter die Frühstück in der Küche isst..:umfall: Reicht das?..mir ja...:(
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

    arme sandra

    antonia hat mal die couch mit rosa labello eingesaut......
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

    Na über rosa Labello hätt ich mich gefreut...Wir haben nämlich ne beige-gelbe Ledercouch...:umfall: wo natürlich schwarzer Nagellack besser drauf aussieht...:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...