Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

Casi

Quak das Fröschlein
sowie dem Sofa verunstaltet seit heute morgen meine Wohnstube...:umfall:

Wie um alles in der Welt bekomm ich DAS wieder raus??? Nagellackentferner??? (Da muss ich dann aber wegen dem Gestank ausziehen... :umfall: )

Hilfe! :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

Ich hab keine Ahnung wie mans wegbekommt, aber mich würd mal interessieren wie mans drauf bekommen hat???;)








Nagellackentferner, gut lüften und hinterher mit Essigwasser abreiben sollte gehen, der Essig neutralisiert den Geruch.:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

:rolleyes: .. Ich hab dann doch mal gegoogelt und rausgefunden das mit ganz normalem Fensterreiniger mein Teppich sauber werden sollte (laut Google und www.frag-Mutti.de ) Ich hab es auch probiert und siehe da: Teppich rein - nicht ganz sauber aber auf jeden Fall besser! .. Mein Sofa sieht aber immer noch so schlimm aus...:heul:

..und zum Thema wie schwarzer Nagellack da raufkommt: 1 Bengel von 2,5 Jahren, eine Flasche schwarzen Nagellack und eine Mutter die Frühstück in der Küche isst..:umfall: Reicht das?..mir ja...:(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schwarzer Nagellack auf dem Teppich

Na über rosa Labello hätt ich mich gefreut...Wir haben nämlich ne beige-gelbe Ledercouch...:umfall: wo natürlich schwarzer Nagellack besser drauf aussieht...:bruddel:
 
Oben