schwarzer Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja25, 18. Juni 2004.

  1. Hallo ich hab da mal eine frage meine tochter fast ein jahr 25.06.03 geboren, hat seit gestern Durchfall der Kinderarzt hat uns schon am Dienstagf gesagt das es gut sein könnte das sie Duirchfall bekommt weil sie so ein gluckern im Bauxch hatte beim abhorchen wir waren zur U6 dort.
    Jetzt hab ich heut mit dem KiDoc telefoniert und er sagte mir ich sollte ihr nur genug zu trinken geben und Montag kommen wenn es nicht besser ist. Nur jetzt wird der Stuhl immer dunkler fast tief schwarz is das normal?
    Oder liegt es daran das sie einen infekt oder so etwas hat sie hat bis vor ein paar Tagen noch Antibiotika bekommen wegen einem Harnwegsinfekt damit sind wir durch kann daher der schwarze Stuhl kommen?

    Danke schon im vorraus

    Tanja
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Tanja,

    nicht warten bis Montag - geh gleich zu einem Kinderarzt

    Schwarzer Stuhlgang kann ein Hinweis sein auf Darmbluten. Schwarz ist die Farbe von Blut dass aus dem Darm kommt und färbt entsprechend den Stuhl. Oder gab es Rote Bete zu essen ??????

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schwarzer durchfall kind

    ,
  2. schwarzer durchfall beim schulkind

    ,
  3. antibiotika säugling schwarzer stuhl

    ,
  4. kleinkind schwarzer stuhl Antibiotika,
  5. kind hat schwarzen durchfall
Die Seite wird geladen...