Schwarzen Rock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
Hallo,
ich suche einen langen schwarzen Rock, evtl. auch weiße Blusen in halbarm, dreiviertel und langarm.

So Größe 44-48, je nach dem wie sie ausfallen.

Hat vielleicht jemand was für mich? Oder hat nen Tip, wo ich sowas günstig herbekomme?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Schwarzen Rock

Hallo Geno,

ich habe bei meinen Verkäufen einen langen schwarzen Rock dabei...

ich guck mal, wo ich ihn noch finde...

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Schwarzen Rock

So, bei meinen Alben ist ein Bild vom Rock dabei, aber halb verdeckt....

Wenn Du Interesse hättest, dann kann ich ein Bild davon machen, aber erst morgen nachmittag.

LG
Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schwarzen Rock

Hallo Andrea,

also interesse hätte ich schon irgendwie, aber 9€ ist mir fast schon zuviel für nen gebrauchten.
Ich habe jetzt einen bei Happy-size bestellt, der kostet neu 9€. weiß nur leider nicht, ob er passt. Und eigentlich bräuchte ich am besten 2...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben