Schwarze Striemen auf Schuhen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von GeeSabse, 13. Oktober 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben! :winke:

    Ich hab mir vor kurzem schicke Stiefletten (schreibt man das so :eek: ?) gekauft. Camelfarbig und glattleder. Jetzt hab ich aber so blöde schwarze Striemen drauf :( . Hatt jemand einen Tipp wie ich die wegbekomme, ohne das die Schuhe beschädigt oder fleckig werden?

    Liebe Grüsse
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mit dem Radiergummi vorsichtig über die Striemen rubbeln. Damit dürften sie weggehen !
     
  3. Hallo Helga!!! :bravo:

    Danke für den Tipp. Habs gleich ausprobiert und die Schuhe sehn wieder fast aus wie neu :D .
    Aber ich glaub das klappt nur mit einem Radiergummi der noch so ein blaues Teil drann hatt.

    Danke nochmals :rose: !

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...