Schwarze Neugeborene Kinder

T

tonikiana

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Meine kinder sind beide schwarz ,mein mann ist afroamerikaner,
meine tochter war ganz weiß wo sie geboren ist ,die farbe kam erst nach 3
tagen.

Mein sohn war gleich sehr dunkel bei der geburt.
er ist heute noch ein bi´ßl dunkler als seine schwester.
ich denk das kommt immer drauf an wie die genen sich durchsetzten.
Unsere kinder gehen sehr nach dem papa.
Ich dachte immer das sie hellhäutig werden da ich ja blond bin ,
aber meinem mann seine genen waren stärker.
Liebe grüße diana
 
D

Darkdancer

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

wobie ich auch mal irgendwo gelesen habe, dass "blonde Gene" rezessiv vererbt werden, d.h. bei Eltern müssen blond sein, damit auch die Kinder blond sind und auch bleiben. Ich weiß aber wirklich nicht genau, ob das den Tatsachen etspricht, zumal nach dem, was ich da gelesen hatte, sollen die Blonden nach und nach aussterben...

:winke:

Darky
 
J

Jea

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

mmmmh, ich hab mal ein paar afrikanische Freundinnen gefragt und die haben alle gesagt, dass ihre Kinder bereits dunkel auf die Welt kamen. Danach zwar noch etwas dunkler wurden, aber sie kamen auf gar keinen Fall hellhäutig zur Welt.

LG,
Jea
 
M

MagicMoments

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Jea hat gesagt.:
mmmmh, ich hab mal ein paar afrikanische Freundinnen gefragt und die haben alle gesagt, dass ihre Kinder bereits dunkel auf die Welt kamen. Danach zwar noch etwas dunkler wurden, aber sie kamen auf gar keinen Fall hellhäutig zur Welt.

LG,
Jea

Hmm - vielleicht liegt es daran, ob ein Elternteil hellhäutig ist und der andre dunkelhäutig.

Wenn beide dunkelhäutig sind, nehm ich auch fast an, dass die Kinder schon "dunkler" auf die Welt kommen oder noch ein wenig "nachdunkeln" (hört sich im Zusammenhang mit Menschen komisch an :-? )

Liebe Grüße von Sandy
 
K

Knorke

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Darkdancer hat gesagt.:
wobie ich auch mal irgendwo gelesen habe, dass "blonde Gene" rezessiv vererbt werden, d.h. bei Eltern müssen blond sein, damit auch die Kinder blond sind und auch bleiben.
Darky
Da hast du vollkommen Recht. Auch blaue Augen (bei älteren Kindern) werden rezessiv vererbt. D.h. 2 blauäugige Eltern haben nur blauäigige Kinder. Ist dagegen einer mit blauen und einer mit braunen Augen oder beide mit braunen Augen ist sowhl braum als auch blau möglich.

LG
 
L

Lisi

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Darkdancer hat gesagt.:
wobie ich auch mal irgendwo gelesen habe, dass "blonde Gene" rezessiv vererbt werden, d.h. bei Eltern müssen blond sein, damit auch die Kinder blond sind und auch bleiben. Ich weiß aber wirklich nicht genau, ob das den Tatsachen etspricht, zumal nach dem, was ich da gelesen hatte, sollen die Blonden nach und nach aussterben...
Darky

ja stimmt! dunkel ist dominant (in den meisten fällen)!
ich bin blond und blauäugig und der papa ist latino, also dunkelhaarig und braunäugig!
tja und lani hat auch braune haare und braune augen.
 
T

TrimaeckHasi

AW: Schwarze Neugeborene Kinder

Darkdancer hat gesagt.:
wobie ich auch mal irgendwo gelesen habe, dass "blonde Gene" rezessiv vererbt werden, d.h. bei Eltern müssen blond sein, damit auch die Kinder blond sind und auch bleiben. Ich weiß aber wirklich nicht genau, ob das den Tatsachen etspricht, zumal nach dem, was ich da gelesen hatte, sollen die Blonden nach und nach aussterben...

:winke:

Darky

Hallo Darki,

hmm, meine Mutter hatte braune Haare und mein Erzeuger ist blond, ich bin blond. Mein Bruder sein Erzeuger ist ebenfalls blond und er hat die Haare meiner Mutter, auch die Fülle. Also möchte ich das so nicht ganz so stehen lasssen, grins.

Mein Partner hat dunkelblonde Haare möchte ich behaupten, ich wie gesagt blond, und unsere Tochter hat leicht rötliche Haare. Wie es sich entwickelt weiß ich leider noch nicht, es scheint aber als würde sie im Sommer blond werden und über den Winter ihren Rotstich bekommen. Hier könnte es wieder stimmen das das blond ausstirbt.

LG Nadine
 
Oben