schwarze Kunstlederjacke Gr.164

Elchen

Aufraffbremse
Jacke1.jpgJacke2.jpgJacke3.jpg
Yannick hat die Jacke nur 2x angehabt, er steht ja mehr auf farbige Sachen! ;-)
Maße:
Unterarmbreite: 44cm
Länge: 63cm
Unterarmlänge: 50cm

Ich hätte gerne 10€ dafür!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: schwarze Kunstlederjacke Gr.164

Puh, der Tiger findet die braune von Jano zwar cooler, er und ich finden beide schön und würd am liebsten beide nehmen....vielleicht mach ich das auch. Ärmel könnten noch ein bissl zu lange sein, aber da wächst er rein.

Ich mag ein bissl festhalten wenn ich darf, so bis morgen :bitte:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: schwarze Kunstlederjacke Gr.164

Brauch nicht mehr reservieren, wir nehmen sie. Die passt jetzt und die von Jano dann nach dem nächsten Wachstumsschub :-D

Dann rechne mal zusammen, was ich bisher hab, das reicht. Sweatshirts schau ich noch mal im Herbst, das ist mir jetzt zu heikel.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: schwarze Kunstlederjacke Gr.164

Okay. Rechne alles am Freitag, ja? Da geh ich dann an den Pc, da ist es einfacher.
 
Oben